Beziehung?

1 Antwort

Mit ihr darüber reden ;)

Mehr kannst du nicht wirklich tun wenn du schon in Therapie bist, vermutlich hättest du vorher erst garnicht eine Beziehung eingehen sollen wenn du dich so fühlst.

Du solltest dich selbst besser einschätzen und lernen wie man damit umgeht

readerxwriter
Fragesteller

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich mich jetzt so fühle. Ich denke es ist zum Großteil auch meine Schuld. Ich hätte eher realisieren müssen wie sehr mich meine ehemalige Beziehung eigentlich "Traumatisiert" hat und wie ich noch unter alten Erlebnissen über Bindung und vertrauen leide. Ich möchte nur nicht, dass ich meinem Partner damit schade.

Celina58  12.05.2024, 22:13
@readerxwriter

Deswegen solltest du mit ihr darüber reden. Selbst wenn es dir nicht auffällt passiert es oft unterbewusst, zudem schadet du dir damit auch selbst. Sag ihr was du denkst sie wird es verstehen und mit dir eine Lösung finden wenn sie dich liebt