Beziehung?

3 Antworten

Auf Distanz gehen und bleiben, wenn du solche Gefühle hast, obwohl ihr beide vergeben seid!

Wenn du etwas mit ihm anfangen würdest, hat der Junge etwas, was dir bei deinem Freund fehlt..

darüber solltest du mit deinem Freund offen reden.. nach 4 Jahren hat sich oft der Alltag eingeschlichen.. auch daran kann man was ändern..

Was kannst du denn machen? Frag dich das mal einmal selbst, denn logischerweise gibt es da nichts was du tun kannst, außer dich von ihm zu distanzieren. Dein Freund ist dein bester Freund, er ist alles für dich und du alles für ihm. Eure Intention ist es euch für immer und ewig zu lieben, wie stellst du dir das ganze vor, wenn der Typ dir da im Weg steht?

Natürlich hat er nun einen besonderen Platz in deinen Herzen eingenommen, dennoch solltest du Riesen bogen um ihn herum machen und dich von ihm distanzieren. Sieh das ganze als Prüfung.

Pupsigirl
Fragesteller

Aber er steht ja nicht im Weg …