Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mach nicht mit 80%
Mach mit 20%

6 Antworten

Mach nicht mit

So ein Quatsch aber auch. Warum verhältst du dich so unterordnend?

Du hast doch wohl die freie Wahl, selbst zu entscheiden -- und auch selbst über den Aufenthaltsort deiner Unterwäsche zu bestimmen. Du lässt dich hier manipulieren, du ordnest dich unter, du lässt dich bevormunden. Das sind alles keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung auf Augenhöhe, mit Respekt und mit erwachsenen Verhältnissen.

Ratschlag: Entscheide selbst, was du möchtest und ob du Unterhosen tragen möchtest. Fordere alle Wäsche zurück und lass dich nicht bevormunden.

Ratschlag: Ohne Unterhosen ist hochgradig unhygienisch und unbequem. Unterhosen haben sich nicht ohne Grund durchgesetzt. Trage immer Unterhosen.

Wenn ihr nicht in einer DS-Beziehung seid, die auf einem erotischen Machtgefaelle beruht, wo sie dir solche Befehle gibt, würde ich mich an deiner Stelle ebenfalls wundern. 😅

Frag sie, warum sie das möchte. Ist es ein tiefer Wunsch, mit dem du ihr eine Freude machen kannst? Dann kannst du es als erotisches Geschenk nutzen. Aber einfach so? Es stellt eine bestimmte Dynamik her - dessen musst du dir bewusst sein. Vielleicht will sie einfach sexuell ein bisschen experimentieren. Frag doch.

PeterL205
Fragesteller

Werde ich :)

Birke44  08.05.2022, 21:16
@PeterL205

Und wenn es dir Spaß macht, dann freue dich, dass du so eine experimentelle Freundin hast. 😅❤️🙏

PeterL205
Fragesteller
@Birke44

Ich freue mich so und so über sie :)

Du solltest das selber wissen:

Wenn du dich unwohl fühlst, dann bitte ihr, dir wieder deine Unterwäsche zu geben

Wenn du aber glaubst, du willst diese Beziehung, dann mach unbedingt mit und hab Spass daran ;)

LG deine Lavendelmond 💕

PeterL205
Fragesteller

Glaubst du leicht sie macht Schluss wenn ich nicht mitspiele :O

Lavendelmond  08.05.2022, 20:16
@PeterL205

Das kann man nicht Vorhersagen. Aber wenn sie eher der sanfte und einfühlsame Mensch ist, dann sicher nicht. Wenn sie das umgekehrte ist, dann vielleicht. Rede ruhig und ernst mit ihr darüber.

Du musst ja nicht mitspielen wenn es dir nicht gefällt und wenn sie Schluss macht, dann soll sie doch einen anderen Typen die Unterwäsche klauen XD

PeterL205
Fragesteller
@Lavendelmond

Einfühlsam ist sie eher nicht, sie findet es lustig wenn ich vor Leuten eine Erektion bekomme welche man auch gut sieht ohne Unterwäsche, sie grinst dann immer nur, ich weiß wirklich nicht was ich machen soll 😅

Lavendelmond  08.05.2022, 20:23
@PeterL205

Wie ich schon vorher gesagt habe, rede ernst und ruhig mit ihr darüber. Das Resultat wird sich erst ergeben, wenn du mit ihr gesprochen hast :)

Lavendelmond  08.05.2022, 20:26
@PeterL205

Bitte und ich wünsche dir viiiiiiieeeeeeeeeeeel Glück für's Gespräch! :D

Mach mit

Erst einmal ist keine Unterwäsche zu tragen sehr angenehm. Und bei dieser Jahreszeit sowieso.

Sie wird sicherlich mal nebenbei gesagt haben, warum du keine tragen sollst. Wir Männer mögen es doch auch, wenn die Frauen auf Unterwäsche verzichten. Umgekehrt ist das auch so.

Aber wie sagt man so schön? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Frag sie doch einfach. Glaub mir tut nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Gleiches Recht für alle, nimm ihr doch auch alle Höschen weg, dann sieht sie ja, wie es ist. Wenn es dich nicht zu sehr stört, dann kannst du ja weiter ohne Unterhosen sein, dann muss sie aber auch. Gibt mehr wie genug, die keine tragen, dann sollte das bei euch auch klappen.

PeterL205
Fragesteller

Das wär was^^ ich hoffe sie macht nicht Schluss

Kermich  08.05.2022, 22:51
@PeterL205

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, wenn sie das nicht kann, darf sie gerne Schluß machen