Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von so vielen Faktoren abhängig und je nach Person anders. Die Einstellung ist entscheidend. Wenn du es wirklich von ganzen Herzen willst und bereit bist, wieder neu in die Beziehung zu investieren, ihr ein gemeinsames Ziel habt, ihr bereit seit an euch zu arbeiten, euch zu verändern. Ja, dann funktioniert es. Doch wenn man einfach es wieder einmal probiert und mal schaut was passiert, funktioniert es grundsätzlich nicht. Weil Beziehung und Liebe sind keine Gefühle, sondern eine Entscheidung und viel Arbeit

Nein, es ist wie als würdest du ein Buch zum 2 mal lesen. Du kennst das Ende schon…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen können sich ändern. Je nachdem wie schlimm es war/ was passiert ist kann man es nochmal versuchen. Und nicht beim ersten Streit aufgeben sowas gehört zu Beziehungen dazu und man muss kompromissbereit sein damit es klappt

Kommt darauf an ob man sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung