Beziehung -Trennung -?

1 Antwort

Du kannst sie natürlich einladen, aber so wie ich es einschätze, wird sich dadurch an eurer aktuellen Situation nichts ändern. Wenn sie ihre Meinung geändert hätte, wäre sie zwischenzeitlich auf dich zugekommen.

Ich will dich jetzt aber nicht noch trauriger machen, als du es ohnehin schon bist. Deshalb ruf sie an und lade sie zu einem zwanglosen, freundschaftlichen Essen ein (sag es so)

Koche etwas, was sie immer gerne gegessen hat mit dir und dann sollte es doch eine gute Gelegenheit sein, um sich einfach mal wieder über Gott und die Welt zu unterhalten. Fang nicht an Fragen zu eurer Situation zu stellen! Kein Wort von Sehnsucht, Vermissen ect......das erzeugt nur ein noch schlechteres Gewissen bei ihr und Druck, der wenig konstruktiv wäre.

Wenn sie sich wohl und SICHER fühlt, wird es bestimmt nicht das letzte Treffen sein. Mit "sicher" meine ich, dass du keine Entscheidungen von ihr verlangst. So habt ihr am ehesten eine Chance.

Alles Gute für dich!