bezahlt Agentur für Arbeit Baggerführerschein?

4 Antworten

Normalerweise nicht aber man sollte nicht locker lassen und nachweisen, dass man mit einem Baggerschein mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat. Am besten findest du einen Arbeitgeber, der dir das schriftlich bestätigt.

Im besten Fall findest du einen Arbeitgeber, der dir schriftlich gibt, das er dich einstellt, wenn du den Baggerschein hast.

Einfach mal so zahlen sie es nicht..

Also die haben mir mal den Staplerführerschein bezahlt. Du gehst zum Arbeitsamt und stellst einen Antrag, damit du den BaggerSchein machen kannst. Lass dich gut beraten, vielleicht bekommst du die Chance ihn zu bekommen.

Naja, man sollte sich nicht einfach mit dem "NEIN" abspeisen lassen.
Gleich mal fragen WO das denn steht und Gründe hinterfragen.
Es gibt immer Mitarbeiter, die aus Bequemlichkeit erstmal nein sagen.