Bezahlen und Versand bei vinted?

1 Antwort

Vorsicht bei der Bezahlung über das Vinted-System.

Viele Userinnen dort, sagen explizit, dass sie nicht über das System verkaufen!

Lieber erst anschreiben, also auf den "anfragen"-Button klicken und die Person fragen ob das Teil noch da ist oder dass man halt Interesse daran hat. Dann kann man auch die Verkaufsart erfragen, aber meistens sind in der Beschreibung die Symbole der verschiedenen Verkaufsarten abgebildet (z. B Überweisung, Paypal etc.).