Vinted Versand manuell auswählen?

2 Antworten

Das dürfte deswegen teurer sein, weil der Versand über PayPal versichert sein muss und PayPal die Sendungsnummer will.. die 1,95 wären dann unversicherter Versand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

DieSaphir
Fragesteller

Bei Sofortüberweisung wird aber der gleiche Preis angezeigt.

LadyChris666  05.08.2022, 11:25
@DieSaphir

Über das System/Paypal muss man immer versichert verschicken. Nur dann hast du Käuferschutz. Das was ihr ausgemacht habt ist eine Warensendung, die ohne Tracking verschickt wird..

Ich mache das immer so, daß ich das zuviel gezahlte Geld der Sendung beilege. In Deinem Fall könnte der Verkäufer die 5 Cent also einfach mit verschicken und gut ists...

DieSaphir
Fragesteller

Es sind 2,89€ im Gegensatz zu vereinbarten 1,95€, nur, damit ich nochmal ausdrücken konnte, dass es mir nicht um 5 Cent geht.