Bezahlen per Handyrechnung geht nicht mehr?

2 Antworten

Ich vermute stark,dass eine sperre wingesetzt wurde,die verbietet dass du bei drittanbietern mit deinem vertrag zahlen kannst.diese sperre kannst du beim handyshop deaktivieren solange du das passwort "des vertrages" weißt

LuHatEineFrage
Fragesteller

Also einfach am Montag mal beim Kundenservice anrufen?

Könnte was mit der Umstellung von Eplus auf o2 zu tun haben. Was heißt Geld ist noch auf dem Handy ist es Prepaid oder Postpaid? Eventuell mal einen o2 Laden aufssuchen, die sollen in deinen Datensatz reingucken (falls postpaid am besten in ein reines o2 Produkt verlängern) Könnte halt damit zusammenhängen.

LuHatEineFrage
Fragesteller

ich hab prepaid

Kazam95  12.11.2016, 18:35
@LuHatEineFrage

Naja gut... prepaid Kunden werden auch zu o2 gezogen. Eventuell ist bei der Umstellung eine Drittanbietersperre reingerutscht, kann schon mal passieren. Einfach mal in einem Shop vorbei gehen oder die Hotline anrufen.