Bezahlen eure Eltern eure Kleidung oder müsst ihr sie vom Taschengeld bezahlen? (12-16 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meine Eltern bezahlen das... 100%
Muss vom Taschengeld bezahlen 0%

5 Antworten

Meine Eltern bezahlen das...

also ich bin 16 und bekomme auch Taschengeld aber meine Eltern bezahlen an sich meine Klamotten. Natürlich ist mein Kleiderschrank voll und ich habe genug Klamotten aber ich liebe shoppen Einfcah und wenn ich nichts bestimmtes brauche bezahl ich das selber.Ich geh auch jede Ferien Ferienarbeit machen und das klappt eigentlich ganz gut:)

Meine Eltern bezahlen das...

Meine Eltern habe damals in der Regel alles bezahlt. Nur wenn ich irgend etwas wollte, was meine Eltern nicht gut fanden, mußte ich es zumindest teilweise selbst bezahlen.

Meine Eltern bezahlen das...

Dazu hätte mir mein Taschengeld nicht ausgereicht. Ich bekam 20 DM Taschengeld und konnte damit immer was anfangen, aber für Kleidung war es zu wenig.

Meine Eltern bezahlen das...

In dem Alter hab ich nicht mal Taschengeld bekommen. Wenn ich was brauchte (wie zb Kleidung) hab ich einfach nach Geld gefragt

IamJulian  12.05.2022, 22:02

Kommt drauf an was. So normale Kleidung zahlen sie. Wenn ich irgendwie nen speziellen Hoodie oder so will muss ich es selber zahlen

Meine Eltern bezahlen das...

Ich bekomme monatlich 100 Euro zusätzlich zum 50 Euro Taschengeld, von diesen 100 Euro muss ich mir meine Klamotten kaufen