Beyoncé Konzert Toiletten?

3 Antworten

Keine Sorge, es wird Toiletten geben und die werden auch ausgeschildert sein. Und am besten gehst du vor oder direkt nach dem Konzert. Da ist es zwar voller, aber so verpasst du nichts.

Da es heute meistens feste Plätze oder feste Sektionen gibt, ist das aber auch darüber hinaus oft kein Problem mehr.

Und sofern es kein Meet & Greet-Paket gibt, das du gekauft hast, wirst du Beyonce danach nicht nochmal sehen.

Wenn du einen Stehplatz hast, ist es sowieso nicht sinnvoll auf Toilette zu gehen, da du danach dann hinter allen anderen Menschen stehst, weil dein Platz weg ist.

Hast du einen festen Sitzplatz, dann ist ein Toilettengang zwar möglich, bedenke, dass es voll werden kann und du lange anstehen musst. Während des Konzertes solltest du es sowieso vermeiden, da du 1. einen Teil des Konzertes verpasst & 2. dadurch die anderen Konzertbesucher*innen störst.

Du fragst aber dann einfach einen Mitarbeitenden oder schaust nach "WC"-Schildern.

Eine große Künstlerin wie Beyonce wirst du nach dem Konzert nicht mehr sehen. Sie wird - wenn sie überhaupt in die Nähe ihrer Fans kommt - von vielen Bodyguards begleitet werden und dadurch so abgeschirmt sein, dass du vielleicht eine Haarsträhne sehen kannst.

Sehen wirst du sie also abseits der Konzertbühne nur, wenn du ein teures Meet & Greet-Ticket gekauft hast.

Neben fast jedem Block gibt es Toiletten, die kannst du nicht übersehen. Auch während des Konzerts kannst du deinen Platz verlassen und aufs Klo gehen oder dir Essen/Trinken kaufen

Alnia
Fragesteller

Wie lange geht denn so ein Konzert