Bewohner Austausch animal crossing?

1 Antwort

Also ich hab das gestern gemacht..

hier meine Erkenntnisse:

wenn du schon 10 Bewohner auf deiner Insel hast und einer auf dem Campingplatz chillt kannst du den einfach ein paar mal vollquatschen und der bietet dir dann nach ein paar Dialogen an auf deine Insel zu ziehen. Wenn du zusagst geht er kurz in Servicecenter und kommt enttäuscht zurück da alle Plätze schön belegt sind. Dann geht der Dialog weiter und er bietet dir an sich mal umzuhören ob jemand ausziehen möchte. Hier wird dann per Zufallsprrinzip ein Bewohner genannt und du kannst dann entscheiden ob du den Bewohner auf dem Campingplatz gegen den eigenen austauschen möchtest. Wenn dir der Camper einen Bewohner vorschlägt den du magst, solltest du das Spiel einfach ohne zu speichern beenden. Wenn du dann wiederkommst wiederholst du das alles einfach und er wird dir einen anderen Bewohner vorschlagen. Hoffe ich konnte helfen :)

ps: wenn du das Spiel verlierst, oder der Camper sich dazu entscheidet nicht auf deine Insel zu ziehen: Nerv ihn einfach solange bis er doch zusagt. Das klappt immer.