Frage von 1panda, 27

Bewertungen bei blablacar?

Hallo, wie funktioniert das mit den Bewertungen bei blablacar? Wenn ich eine schreibe, wird der andere automatisch dazu gezwungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamzeyam, 26

Gezwungen nicht, aber der andere bekommt eine Nachricht, dass du ihm eine Bewertung hinterlassen hast und er wird darauf aufmerksam gemacht, dass er dir eine Bewertung "schuldig" ist. Also das wird ihm dann angezeigt.

Antwort
von Morikei, 27

Gezwungen wird niemand. Man bekommt nurveine Benachrichtigung, dass man noch eine bewertung abgeben kann.