Bewertung der Zeitarbeitsfirma Jobs n people in Mannheim, bitte so schnell wie möglch

5 Antworten

Liebe Admins, liebe Frau Marie von gutefrage.net-Suport

Mit Bedauern stelle ich fest, dass viele Beiträge die fast alle negativ über die Firma Jobs n People gepostet wurde, hier leider gelöscht wurden. Wie soll jemand wie ich, der selbst mit der Firma Jobs n People ein paar Monate zu tun hatte, seine Eindrücke zum Ausdruck bringen !? Ich hatte selbst intensiven Kontakt mit Vorgesetzten, insbesondere mit dem Geschäftsführer der Firma Jobs n People. Sein Verhalten gegenüber Arbeitsuchenden, wie auch zu Kollegen, war absolut unangebracht. Ich selbst fühlte mich bei der Firma Jobs n People absolut fehl am Platz. Angefangen von den Arbeitsverträgen, die dem zukünftigen Mitarbeiter nur unter vorgehaltener Hand erklärt werden, bis hin zu den Zusatzvereinbarungen die es in sich haben, auf die ich aus rechtlichen Gründen nicht näher eingehen möchte, empfehle ich jedem der mit der Firma Jobs n People zu tun hat bzw. haben wird oder will sich alles 3-4 durchzulesen und auf einige bestimmte Paragraphen die ihm eventuell negativ ausgelegt werden könnten zu achten . Da die Beiträge die überwiegend negativer Natur über die Firma Jobs n People gelöscht wurden, entsteht jetzt leider in diesem Forum der Eindruck, dass die Firma Jobs n People ein guter Arbeitgeber ist. Dies wird auf jeden Fall in diesem Beitrag verzerrt dargestellt. Ich hoffe das diejenigen, die es interessiert diesen Beitrag lesen und aus meinen Aussagen ein Fazit für sich ziehen und die Firma Jobs n People so sehen wie sie wirklich ist.

Sollten die Admins von gutefrage.net-Support sich wieder gezwungen fühlen einen mit Kritik unterlegten Bericht über Jobs n People zu löschen, so bitte ich um eine Mustervorlage die ihrer Meinung nach richtig gemacht werden soll .

Also ich habe mit Jobs'n'PEOPLE nur sehr gute erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit wenn ich probleme hatte. Der Arbeitsvertrag ist sehr verständlich und gut überschaubar da sind keine Tricks hinter versteckt. Selbst die übernahme in die neue Firma lief reibungslos und unproblematisch. Die Mitarbeiter haben sich mit mir sehr gefreut das es geklappt hat, dass ich übernommen wurde. Der Lohn war sehr überpünktlich auf dem Konto. In allem und ganzen bin ich sehr froh das es Jobs'n'PEOPLE gibt weil ich hatte schon selbst sehr schlechte erfahrung gemacht mit Zeitarbeits Firmen aber diese Firma ist der Krasse gegenteil. Also ich kann nur diese Firma in Mannheim und Ludwigshafen sehr empfehlen. Schluss Zitat wer meint das Jobs'n'PEOPLE eine schlechte Firma sei, der soll sich mal gedanken machen ob er beim Arbeitsamt nicht besser aufgehoben ist als im Arbeitsleben.

Ein Großes Lob an die gesamten Mitarbeiter der Firma Jobs'n'PEOPLE

gez: Franco

Wenn du da nen ordentlichen Arbeitsvertrag kriegst, nach dem Tarifvertrag für Leiharbeiter, dann ist das schon mal was. (Hab ich auch schon anders erlebt.)

Und vorher kann dir das hier vermutlich keiner sagen. Probiers aus. Für immer willst du da ja sicher nicht bleiben und was besseres hast du ja auch nicht.

Ausbeuter sind das alle. :)

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

ich habe selbst einige Zeit für jobs and people gearbeitet. Ich wurde von Anfang an korrekt behandelt. Ich stand während dieser sehr oft in telefonischem Kontakt mit den Mitarbeitern von jobs and people und bekam sehr viel Unterstützung, bei allen Fragen oder Problemstellungen die ich hatte.

Durch die Hilfe von jobs and people habe ich es trotz einem Alter von über 50 Jahren geschafft, einen gesicherten, guten Arbeitsplatz zu bekommen. Das gleiche gilt auf für Kollegen, die mit mir zeitgleich bei der Firma angefangen haben und die schon Richtung 60 gehen. Eigentlich hatte ich die Jobsuche schon aufgegeben. Bestimmt ist auch in dieser Branche nicht alles Gold was glänzt, aber ohne die Unterstützung und Vermittlung von jobs and people hätte ich am Arbeitsmarkt kaum noch Chancen gehabt.

Die Bezahlung war brachenüblich, die Vermittlung und Unterstützung top.

Gruß woody