Bewerbungsschreiben an ein Berufskolleg?

1 Antwort

Du brauchst auch einen Lebenslauf, wo alle angaben drin stehen über deine schulische Laufbahn. Ansonsten würde ich in einer Bewerbung schrieben wieso du dort gerne hingehen würdest, und dass du sehr daran interessiert bist an den Fächern oder Aktivitäten, die ein Berufskolleg anbietet.

Lolaplan
Fragesteller

mir geht es nur um die eigentliche Bewerbung aber ich denke ich hab was halbwegs vernümftiges zusammen gezimmert^^