Bewerbungsgespräch bei Galeria Kaufhof?

2 Antworten

@ luizalberto123

Vielleicht hilft dir das etwas:

http://www.galeria-kaufhof.de/ueber-uns/jobs-karriere/berufserfahrene/bewerbungsprozess.html

Klicke links die Rubriken bei "Über uns" an

Du kannst deine Frage auch mal so bei Google eingeben, da findest du einige Links, vielleicht sind da Antworten dabei, von Leuten die solche Gespräche schon hatten.

Gucke dir den anderen Link auch noch mal an, was die Kleidung betrifft.

Du kannst dir auch schon mal einen Überblick verschaffen, denn du siehst ja wie die Verkäuferinnen und Verkäufer dort gekleidet sind.

Viel Erfolg

Ich hatte schon einige Vorstellungsgespräche. Wie viele da sitzen und welche Fragen gestellt werden ist immer unterschiedlich.

Es könnten Fragen kommen wie

  • Was sind ihre Stärken und Schwächen
  • Was möchten sie nach ihrer Ausbildung machen
  • Was wissen sie über den Beruf Einzelhandelskaufmann
  • Was wissen Sie über unser Unternehmen
  • Stellen sie sich kurz vor

Meistens sitzen da so 4 -5 Personen. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch wo nur die Chefin saß.