Bewerbungsgespräch als Schweißer, was könnte man mich abfragen

2 Antworten

alles was du im lebenslauf stehen hast, warum du schweißer sein willst und VORALLEM infos über den betrieb. es gibt nichts peinlicheres als gefragt zu werden "was wissen sie über dieses unternehmen" oder "warum haben sie sich für diesen betrieb entschieden" und dann keine antwort zu haben

die normalen fragen (stärken schwäche, warum diese firma warum sie dich nehmen sollte, wie du auf die firma aufmerksam geworden bist etc)und je nach dem noch was zu deiner berufserfahrung?