Bewerbungsgespräch?

1 Antwort

kleide dich etwas besser, als du es an einem normalen Arbeitstag tun würdest. Also zB normale Jeans, sauberes T-Shirt ohne Aufschriften oder Polo-Shirt.

Fragen werden sie dich sicher, warum du ein FSJ machen willst, warum in einer Grundschule und vielleicht auch in genau dieser. Vielleicht fragen sie dich auch, was du vom FSJ erwartest, was du machen willst, was du lernen willst. Ich an deren Stelle würde noch deinen Bezug zu Kindern ansprechen und versuchen herauszufinden, ob du zuverlässig bist

turkin030
Fragesteller

Alles klar dankeschön