Bewerbungsfotos, Kleidung für Frau

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gemusterte Bluse+Blazer 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Krumelmonster,

eine Bluse mit Kragen, dezentes Muster, oder ein T'Shirt und Schal, darüber einen dunklen Blazer geht sicherlich immer. Lass Probebilder machen und such Dir das aus, auf dem Du Dich am schönsten findest. Lächeln auf jeden Fall, aber dezent. Nicht verstellen, das fällt dann im Vorstellungsgespräch sowieso auf. Ein bischen Schminke, kann Dir eine Kosmetikerin machen, wenn Du es nicht selbst kannst, aber nicht zuviel und Du musst Dich wohlfühlen.

Dann klappts auch mit der Bewerbung!

Grüsse von DagmarBeate (ehemals Personalsachbearbeiterin)

Krumelmonster
Fragesteller

danke für deine antwort, das hilft mir schon viel.eine kosmetikerin kann ich mir aber wohl nicht lesiten.das mit dem lächeln ist auch son problem, die fotografen wollen mich immer zwingen mit zähnen zu lächeln und das sieht total schrecklich aus bei mir, weil das bei mir so nicht echt ist...was kann man da denn machen?

Blazer mit Bluse, aber ich würde keine weiße Bluse nehmen. Rose oder blau.

Lass Dir von einer Freundin (oder Mutter, Tante, Cousine etc.) beim Schminken helfen.

Und zeig dem Fotografen die Zähne und lass Dich zu nichts zwingen!!!

Hi, Am besten ist meistens immer eine Bluse, Blazer geht auch. Aber darauf kommt es nicht immer an. Du darfst nicht zu geschminkt sein. Überschüssigen Gesichtsschuck abnehmen (Piercing, kommt gar nicht gut an in dieser Brance) deine Haare sollten gepflegt aussehen. Und dann kommt es noch auf den Fotografen an. Geh am besten in einen richtigen Fotografen, der hat Ahnung davon. Die Bilder kosten dann zwar etwas mehr, aber du weist du hast Qualität. Viel Glück

ich hätte ne weiße bluse angezogen eventuell noch en blazer drücker,...

weiße bluse passt für beides... t-shirt würde ich nicht machen.. kommt so naja an...