Bewerbungsfoto FSJ

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir kein Kopf. Ich hab auch ein FSJ gemacht. Muss nix besonderes sein allerdings sind reine Haut und keine Augenringe n dicker Pluspunkt. Wenn man gesund aussieht halten sie dich vllt für Fit;-) Du verdienst außerdem sehr wenig ;-) daher sollten sie froh sein das es überhaupt noch leute gibt die das machen wollen.

zOeXD
Fragesteller

Ja aber muss es so ein typisches Bild sein oder geht auch ein Bild das locker aussieht einfach nach Freizeit

Ein gewöhnliches Portraitfoto reicht. Im Anzug musst du sicher nicht auftauchen ;) Einfach frisch gewaschene Haare, ausgeschlafen, dezent geschminkt falls du ein Mädchen bist. Keinen tiefen Ausschnitt etc. Ein Facebook Foto würde ich aber nicht nehmen.