Bewerbungsbild mit offenen Haaren (Locken) okay?

3 Antworten

Ich finde du solltest sie offen tragen wenn sie dir so gefallen . Wenn sie dich nicht einstellen wegen deiner Haare solltest du dir Gedanken machen ob du da überhaupt noch arbeiten möchtest .

fiel Glück

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tine4444
Fragesteller

Vielen Dank :) Da haben Sie absolut recht.

Ich finde das in Ordnug. Es gibt keinen Grund, schöne blonde Locken auf einem Bewerbungsfoto zu verstecken.

Tine4444
Fragesteller

Eben. :) Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Danke für dein Feedback.

Klar ist das OK. Du solltest dich auf keinen Fall verstellen. Wäre auch seltsam wenn du da glatte Haare hast und dann immer gelockt. ;-)

Tine4444
Fragesteller

Denke ich auch. Danke für deine Antwort. ☺️