Bewerbung unabsichtlich ohne Betreff abgeschickt... sofort aussortiert?

2 Antworten

Schreibe sie noch einmal korrekt/ drucke sie noch einmal korrekt und schicke sie der Firma zu. Ev textest du in der ersten Zeile noch hinzu, dass dir aufgefallen ist, dass du das Anschreiben ohne Betreffzeile abgeschickt hattest und mit dem erneuten Anschreiben diesen Fehler korrigieren wolltest. Das zeugt von Kompetenz und ist dann eher ein Pluspunkt.

LG

"Versehentlich"

Nomalerweise bekommst du denn Hinweis ob du die Mail wirklich ohne Betreff abschicken willst...

melinaaxx
Fragesteller

kam bei mir aber leider nicht... was jetzt?