Bewerbung nach Empfehlung...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle als .... bewerben. Da ich erfahren habe, dass Sie jemand geeignetes für die Stelle suchen, habe ich mich entschlossen, mich für den Posten zu bewerben. Da ich von Überzeugung bin, dass ich geignete Fähigkeiten habe, diesen Beruf auszuüben, werde ich mit Sicherheit erfolg aufweisen.

Yunika
Fragesteller

super, das hilft mir weiter. danke

Verstehe ich es richtig, dass du morgen dort arbeiten gehst und dich dann dort (bei der selben Stelle) bewerben willst?

Wenn ja, sprich den Arzt doch am Abend darauf persönlich an.

Yunika
Fragesteller

Ja, quasi schon... damit sie sieht was ich kann...also auch meinen Lebenslauf meine Fähigkeiten, meine Zertifikate sieht....damit sie auch die kontaktdaten von mir hat... ich weiß nicht...was denkst du? wie gesagt, persönlich kennt mich die frau nicht...bzw meine eltern, großeltern, bekannten ja... hmmpf