Bewerbung immer Absage was soll ich Jobcenter sagen?

8 Antworten

Wenn Du in Bewerbungen so formulierst wie in Deiner Fragebeschreibung, dann wundert mich gar nichts.

was soll ich Jobcenter sagen

Das Gleiche wie hier.

23 Absagen haben keine Bedeutung.

Fordere vom Jobcenter ein Bewerbungstraining. Dadurch verbessern sich vielleicht Deine Bewerbungen inhaltlich und man sieht Deinen guten Willen.

lege die schriftlichen Absagen vor und auch deine Bewerbungsunterlagen, dann können die Entscheiden woran es liegt.

Dann schreibe weiter Bewerbungen! 23 Bewerbungen sind ja nix! Da schreiben andere Arbeitssuchende mehr - und zwar jede (!) Woche!

Vielleicht solltest Du mal jemanden mit guten Deutsch-/ Rechtschreibkenntnissen Deine Bewerbungen vor dem Versand anschauen lassen.

Ansonsten - bitte das JC um ein Bewerbertraining.

Dann wirst du wohl demnächst zu einem Bewerbungstraining "eingeladen"

Du kannst hoffentlich die Absagen auch vorlegen.