Bewerbung für ein Praktikum Bei Saturn

3 Antworten

Hallo Paulacook,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/ bzw. hier: karrierebibel.de/schuelerpraktikum-bewerbung-aufbau-und-mustervorlage/ und hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/ bzw. hier: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/

Lebenslauf und Zeugniskopien unbedingt erforderlich.

Bewerbungs- und Anschreiben: Siehe Internet.

Hast Du schon gefragt ob die Praktikanten suchen? In welchem Bereich möchtest Du arbeiten?