Bewerbung an Medimax und Edeka, wohin schicken?

3 Antworten

Die Adressen findest du mit Hilfe der Suchmaschine deines Vertrauens ganz schnell im Internet. Versuch's mal.

Bei Edeka ist das so das fast alle Märkte Frachisenehmer sind,das bedeutet die sind selbständig werden aber komplett von Edeka beliefert und tragen deren Markennamen,somit würde eine Bewerbung bei Edeka direkt nichts bringen.Suche Dir uber Google Märkte in Deiner Nähe und deren E-Mailadresse und schicke Deine Bewerbung dort hin,gleiches bei MediMax Filialen.

Die persönliche Abgabe finden die meisten Arbeitgeber weitaus interessanter als die Online-Bewerbung.

Ansonsten solltest du die Adressen deiner Märkte schnell im Netz finden.