bewerbung als synchronsprecher wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Synchronsprecher brauchst du eine Schauspiel ausbildung, wenn du diese nicht hast, musst du extremst viel Glück haben, falls dich jemand mal in Real Life hört, der Synchronsprecher sucht.

MirrordEgg  08.08.2020, 10:46

Danke für den Stern :)

ist jetzt nicht so, dass du in deinem Alter ohne Erfahrung irgendwelche Blockbuster sprechen kannst aber es gibt bestimmt irgendwelche kleineren Filme die freiwillige (unbezahlt) für eine Sprecherrolle gebrauchen können. So erhältst du vielleicht immer mehr Empfehlungen und bekommst vllt irgenwann Geld dafür. Oder erstmal selbst kleine Videos machen und kleine Filmschnippsel selbst drübersprechen.