Ich möchte kostenlos synchronsprechen für Animes, wo und wie?

4 Antworten

Soweit ich informiert bin, muss man eine Schauspiel Ausbildung absolviert haben um Synchronsprecher zu werden

Heutzutage ist eine Schauspiel Ausbildung Pflicht !!!!

Natürlich gibt es auch einige Synchronsprecher die Talentiert sind & keine Schauspiel Ausbildung haben, weil deren Eltern schon Synchronsprecher waren & die so automatisch in diesen Beruf "reingerutscht" sind.

Immer dann wenn Synchronsprecher gefragt werden, wie man denn Synchronsprecher wird, ist die Antwort fast immer die selbe: Man muss jemanden kennen der einen kennt. Oder man macht die Ausbildungsmodule die nicht ganz billig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Schauspielausbildung & mögl. Besuch einer Gesangschule

ist so weit ich weiß ein Muss, um SynchronsprecherIn zu werden.

Undertaker045  26.04.2019, 11:37

Wieso denn Gesang, wenn ich fragen darf?

Okay, bei My Little Pony kann ich es ja noch verstehen, aber in Animes so ab 6 oder meinetwegen schon ab 12?