Bewerbung Airbus wann bekomme ich eine Antwort?

2 Antworten

Binnen einer Woche eine Antwort auf eine Bewerbung zu erhalten wäre schon sehr außergewöhnlich. Normalerweise gibt es ein Zeitraum, innerhalb dessen sich zahlreiche Bewerber vorstellen und im Anschluss wird dann gemeinsam mit Abteilungsleiter/Teamleiter, sowie der Personalabteilung entschieden. Dies kann mitunter mehrere Wochen dauern. Es ist jedoch kein Fehler im Laufe der nächsten Woche freundlich telefonisch mal anzufragen. Dies zeigt nämlich auch dein Interesse an der Stelle.

Wer kann das "hier" wissen? Aber nach 3 Wochen kannst Du dort (höflich) nachfragen.

finjakatharinja
Fragesteller

Tja, hätte ja sein können. Es bewerben sich ja schliesslich viele. Aber danke erstmal!