Bewerbung - einige Anrufe und Rückruf verpasst und nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich gemeldet haben per Email, dann später aber nicht erreichbar sind, dann ist das ja dann nicht dein Versagen.

Wenn die am Abend noch anrufen, du allerdings nicht zu erreichen bist, ist das ein Missverständnis.

Ich würde dort nochmal anrufen und einfach erklären kurz und knackig was Sache ist, dass es ein blödes Hin und Her war, du allerdings froh bist jetzt jemanden zu erreichen und dann kann man alles weitere klären.

Auch Chefs sind nur Menschen :-)

Sag einfach bisschen blöd gelaufen und gut ist ^^