Bewegungsherausforderung: 14 Tage lang 6 km geben und kein Ticket kaufen, abbrechen bei der Kälte oder trotzdem durchziehen?

4 Antworten

Es durchzuziehen hat auf jeden Fall gesunde Vorteile. Man hält sich fit und du sparst dir das Geld. Ich bin heute morgen auch zu Fuß zur Arbeit gegangen. Einfach nur warm anziehen und dann klappt das. :)

LisaMaria56
Fragesteller

Bei -9?

Wenn du es dir vorgenommen hast musst du es auch durchziehen

LisaMaria56
Fragesteller

Bei -9?

Apokalipstic605  08.01.2024, 09:11
@LisaMaria56

Wo ist es denn so kalt? Naja eigentlich schon, sonst kann man immer wieder einen Grund finden, es zu lassen. Aber wenn du nicht willst, lass es halt

Anika2222  10.01.2024, 05:04
@LisaMaria56

Bis du dort bist ist der tiefgefroren. Er soll sich Essen bestellen.

Durchziehen, laufen bei Kälte stärkt das immunsystem

Woher ich das weiß:Hobby

Bis maximal -10° , durchziehen 🙃