Bevorzugt ihr lieber Freundschaft+ oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beziehung (m) 44%
Beziehung (w) 33%
Freundschaft+ (m) 17%
Freundschaft+ (w) 6%

4 Antworten

Beziehung (m)

F+ ist langweilig. Da stellt sich auch schnell Gewöhnung/Routine ein, aber ohne die Liebe und Zuneigung, also ohne die Vorteile einer Beziehung. Als Single ab und an ein One Night Stand ist hingegen aufregend.

Beziehung (m)

Ganz klare Antwort.

F+ und lockerer Sex sind Sachen womit ich nicht umgehen kann. Ich brauche Zuneigung, Aufmerksamkeit, Liebe. Sex ist dann nur noch eine Nebensache.

Beziehung (w)

Hängt von der Lebenslage und der Person ab. Die letzten Jahre wollte ich nur eine F+, jetzt hätte ich gerne wieder eine Beziehung. Aber ich erzwinge nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde beides gleichermaßen gut. Es kommt ja immer drauf an, was für einen im Einzelfall mit der jeweiligen Person für einen vorstellbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung