Bevorzugt ihr Essen oder Trinken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nie wieder Essen 92%
Nie wieder Trinken 8%

7 Antworten

Die Frage, ob man lieber nie wieder essen oder nie wieder trinken würde, ist eine hypothetische Frage, die oft dazu verwendet wird, um die Wichtigkeit von Nahrung und Wasser im Leben zu verdeutlichen. In der Realität sind sowohl Essen als auch Trinken lebenswichtige Aktivitäten, und es wäre ungesund und unklug, auf eines davon zu verzichten. Unser Körper benötigt sowohl Nährstoffe aus der Nahrung als auch Flüssigkeit, um ordnungsgemäß funktionieren zu können.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XXsadXX  21.08.2023, 01:26

Hast du die Antwort selbst geschrieben?

Nie wieder Essen

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

Das könnte ich niemals aufgeben. Es ist das Sinn des Lebens

Nie wieder Essen

Smoothies gehören ja auch zu Getränken, also kann man ja eig alles, was man essen will, pürieren und es dann trinken.

Nie wieder Essen

Nie wieder trinken, wäre ein Albtraum. Lange machen würde man es ohne Flüssigkeit auch nicht mehr.

Nie wieder Essen

Rein theoretisch könnte man ja die Getränke mit Nährstoffen sättigen…