Bevormundung...es macht mich wütend?

2 Antworten

Ich meine, wenn sie deine Oma ist, dann ist sie ja bestimmt etwas älter, oder?? 🤣😉

Und I'm Alter hat man nun mal sowas wie z. B DEMENZ. Was deine Oma haben könnte kann ich dir nicht sagen. Sag ihr dass doch einfach wie es bereits schon gesagt wurde.

Und wenn dich das so stört, warum gehst du dann noch zu ihr?

Also für mich klingt dass eher als wie wenn du eine Krankheit bzw. Behinderung hast, SORRY

123456UUU
Fragesteller

Es ist so dass ich es ihr schon wirklich etliche Male erklärt habe wirklich und ich finde es nicht in Ordnung wenn man einer erwachsenen Person erklären möchte was sie tun soll...schade dass ich hier so missverstanden werde

Noahhhhhhhh166  23.04.2020, 17:21
@123456UUU

Hmm okay, dass tut mir leid. Ich kann allerdings nicht verstehen, dass dich das so belastet! Nehms einfach hin.

Nein. Das kommt ganz auf die Situation an und darauf, welche Beziehung ihr zueinander pflegt. Ohne die Hintergründe zu kennen, kann Dir hier niemand helfen.

123456UUU
Fragesteller

Es geht um meine Oma ...ich bin schon über zwanzig und sie will mir erklären wie ich Wäscheklammern anbringen soll....ich kann das nicht akzeptieren ...ich finde das krank

JustASingle  23.04.2020, 17:09
@123456UUU

Das ist alles Andere als krank. Vielleicht ist Deine Oma schon ein bisschen verwirrt? Oder sie meint es einfach lieb? Jemandem zu erklären, wie man Wäscheklammern anbringt, ist jedenfalls keine Bevormundung.

123456UUU
Fragesteller
@JustASingle

dann sind wir wohl unterschiedlicher Meinung...ich weiß doch selbst wie ich das machen muss

JustASingle  23.04.2020, 17:11
@123456UUU

Dann sag ihr das und heul nicht rum. Wo ist Dein Problem? Einfach sagen: "Du Oma ... Ich hab das schon ein paar Mal in meinem Leben gemacht, ich weiß, wie das geht."

123456UUU
Fragesteller
@JustASingle

schau mal deine unfreundliche Antwort...ich heule nicht rum mir geht es nicht gut damit also ..geh bitte