Beutolomäus sehen?

2 Antworten

Das liegt daran, dass der Rechteinhaber es nicht zur Verfügung stellt. Machen kannst du da nichts.

KathiVera
Fragesteller

Danke, aber warum werden dann einige Folgen der Staffel sehr wohl veröffentlicht, wenn es daran liegen würde?

ScottMcCloud  22.11.2022, 12:38
@KathiVera

Musst du den Rechteinhaber fragen. Was heisst bei dir veröffentlicht? Youtube?

KathiVera
Fragesteller
@ScottMcCloud

Ja, bei Youtube. Aber nicht von einer Privatperson, sondern vom Kika offiziell

ScottMcCloud  23.11.2022, 08:14
@KathiVera

Wie wärs, wenn du denen mal eine Nachricht schickst? Nur so als Idee. Das kann 1000 Gründe haben.