Beurteilung vom Zugführer/Chef?

2 Antworten

Ein zukünftiger Offizier der Bundeswehr sollte m.M.n. die deutsche Rechtschreibung, speziell die Groß- und Kleinschreibung beherrschen.
Wenn Kameraden ihm dies so berichtet haben, muß er sich aber auch selbst davon überzeugen, daß die Vorwürfe stimmen, bevor er eine Beurteilung schreibt.
Trotzdem kann er Dir damit schaden und Du hast schlechte Karten, das gegenteil zu beweisen.

Dann solltest du das mal reflektieren, ob da was dran ist. Wenn es deiner Ansicht nach nicht stimmt, wird ein Gespräch vereinbart.