Beule am Bauch aber keine Schmerzen?

4 Antworten

Es könnte sich um eine Hernie handeln.

In der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen ist bei Erkrankungen, die nicht lebensbedrohlich sind, der ärztliche Bereitschaftsdienst unter der Rufnummer 116117 (deutschlandweit, ohne Vorwahl, kostenlos im Festnetz und per Handy) erreichbar.

Ich glaube hier kann dir niemand helfen🤷🏼‍♂️

Geh zum Arzt und zum Notfall fahr ins Krankenhaus🤷🏼‍♂️ Du hast nur ein Leben und wenn du Pech hast, ist es was wirklich schlimmes:p

Möglicherweise ein Leistenbruch. Damit solltest du schnellstmöglich zum Arzt gehen, denn wenn sich da der Darm einklemmt, kann man im allerschlimmsten Fall daran sterben.