Beuger und strecker?

2 Antworten

Hey, ich weiß was du meinst.
Am besten indem du mit deinem Freund redest.
Du kannst dir auch bewusst angewöhnen, nachdem du mit ihm geredet hast und er es nicht einsieht mehr Rücksicht zu nehmen -> sich zu dir zu beugen, dass du einfach mal mehr mit deinen Freunden unternimmst, du sollst ihn nicht verletzen, sondern nur nicht immer hinterher laufen. Alles Gute

lilly1508
Fragesteller

Danke☺️

Glaub nicht immer all das was in Sitcoms erzählt wird. Die meisten dieser Beziehungsweisheiten sind (vor allem in unserem Kulturkreis) in der Realität nicht zutreffend.

In jeder Beziehung gibt es ein auf und ab. Eine gesunde Beziehung hat eben höhen und tiefen und die bestreitet man als Partner gemeinsam. Entweder man vertraut dem anderen voll und ganz und investiert Energie in die Beziehung oder man lässt es bleiben. Über solche sachen wie "Beuger" und "Strecker" würde ich mir keine Gedanken machen :)

LG

lilly1508
Fragesteller

Danke du hast recht:)