Frage von lilly1508, 106

Beuger und strecker?

Hey:)
Kennt ihr das beuger und strecker prinzip von how i met your mother? Da geht es darum dass der strecker sich zu dem anderen halt hinstreckt während der andere sich wegbeugt, da der strecker ihm sowieso hinterher läuft.
Die Eifersucht liegt beim strecker, da der Beuger sowieso weiß dass der strecker ihn nicht verlassen würde oder zumindest in dem Glauben ist.
Ich glaube dass ich der strecker bin und ich will das nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich aus dieser Rolle rauskomme?
LG Lilly:)

Antwort
von itfeelslikehome, 45

Hey, ich weiß was du meinst.
Am besten indem du mit deinem Freund redest.
Du kannst dir auch bewusst angewöhnen, nachdem du mit ihm geredet hast und er es nicht einsieht mehr Rücksicht zu nehmen -> sich zu dir zu beugen, dass du einfach mal mehr mit deinen Freunden unternimmst, du sollst ihn nicht verletzen, sondern nur nicht immer hinterher laufen. Alles Gute

Kommentar von lilly1508 ,

Danke☺️

Kommentar von itfeelslikehome ,

gerne, ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Coffeman444, 50

Glaub nicht immer all das was in Sitcoms erzählt wird. Die meisten dieser Beziehungsweisheiten sind (vor allem in unserem Kulturkreis) in der Realität nicht zutreffend.

In jeder Beziehung gibt es ein auf und ab. Eine gesunde Beziehung hat eben höhen und tiefen und die bestreitet man als Partner gemeinsam. Entweder man vertraut dem anderen voll und ganz und investiert Energie in die Beziehung oder man lässt es bleiben. Über solche sachen wie "Beuger" und "Strecker" würde ich mir keine Gedanken machen :)

LG

Kommentar von lilly1508 ,

Danke du hast recht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten