Bettwanzen im Hotel Schadensersatz?

2 Antworten

Mehr als die Kosten zurück zu bekommen, ist kaum drin und nur durch eine Klage zu erreichen. Wie wäre es, wenn Ibis den Gutschein digital zusendet und ihr druckt den dann aus?

Krakadil
Fragesteller

Gute Idee. Dafür müssten die mir aber erstmal antworten. Ich möchte ja auch nur mein Geld zurück. An mehr habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Sind es die ganzen Kosten letzendlich wert? Tut es nicht auch eine negative Rezension? Ihr seid nicht die ersten Urlauber, denen es so ergangen ist. Ich las oft von solchen Fällen.

Was erhoffst du dir am Ende? Eine Entschuldigung + Gutschein? Deswegen willst du gleich zum Anwalt rennen?

Krakadil
Fragesteller

Ich erhoffe mir, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Mir geht es ums Prinzip. Ich will nicht, dass die mit sowas durchkommen. Ich finde es einfach unverschämt einem einen Gutschein anzubieten, welcher nie ankommt und man ignoriert wird. Bzgl der Kosten: ich würde es wahrscheinlich nicht machen, wenn ich nicht rechtsschutzversichert wäre.