Frage von Schadette, 243

Bettwanze? floh? Was ist das?

Habe dieses Viech gerade beim Bett beziehen auf der Matratze gefunden! Weiß jemand was es ist?

Antwort
von napoloni, 158

Hatte auf dem ersten Blick tatsächlich etwas flohartiges, aber im Großbild meine ich ein Flügelpaar zu erkennen.

Also kein Floh, keine Wanze. Ansonsten bleibe ich ratlos. Auffallend ist der kleine, runde Kopf. Man kann aber keine Beiss- oder Saugwerkzeuge erkennen. Als würde das Tier mit Messer und Gabel essen^^

Vielleicht irgendwas Richtung Langbeinfliege, Tanzfliege?

Antwort
von eni70, 153

Sieht wie ein Floh aus. Hast du ein Haustier?

Alles abziehen und waschen, zusätzlich  Spray oder Fogger benutzen .......

Sonst wirst die nicht los :-(

Antwort
von Jinn91, 157

von ihren Füßchen her, könnte es i-was Flohähnliches sein. Vllt eine Lausfliege, aber sieht sehr klein aus.

Eine Bettwanze auf keinen Fall.

Antwort
von leawlfndr, 145

Ja definitiv ein Floh.

Antwort
von Kreidler51, 119

Sieht wie eine Fruchtfliege aus. Ein Floh ist das nicht.

Google mal:  Bilder zu floh


Antwort
von BetterInStereo, 89

Könnte ein erdfloh sein

Antwort
von Pestilenz3, 109

Wenn eher was flohartiges.

Ne Wanze ist das fix nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 92

Ein Floh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community