Bettwanze? floh? Was ist das?

Was ist das? - (Ungeziefer, Flöhe, Bettwanzen)

7 Antworten

Sieht wie eine Fruchtfliege aus. Ein Floh ist das nicht.

Google mal:  Bilder zu floh

Sieht wie ein Floh aus. Hast du ein Haustier?

Alles abziehen und waschen, zusätzlich  Spray oder Fogger benutzen .......

Sonst wirst die nicht los :-(

Hatte auf dem ersten Blick tatsächlich etwas flohartiges, aber im Großbild meine ich ein Flügelpaar zu erkennen.

Also kein Floh, keine Wanze. Ansonsten bleibe ich ratlos. Auffallend ist der kleine, runde Kopf. Man kann aber keine Beiss- oder Saugwerkzeuge erkennen. Als würde das Tier mit Messer und Gabel essen^^

Vielleicht irgendwas Richtung Langbeinfliege, Tanzfliege?

Wenn eher was flohartiges.

Ne Wanze ist das fix nicht.

von ihren Füßchen her, könnte es i-was Flohähnliches sein. Vllt eine Lausfliege, aber sieht sehr klein aus.

Eine Bettwanze auf keinen Fall.