Bett kaufen?

2 Antworten

Ein wirklich gutes Bett wirst du zu dem Preis nicht bekommen.

Ein ordentliches Bettgestell ist zu dem Preis zu bekommen, aber dann hast du weder eine Matratze noch einen Lattenrost.

Muss man denn neu kaufen? Ich finde nicht. Man kann gut nach gebrauchten Möbeln, auch Betten mit guter, auch sehr guter Qualität, Ausschau halten. Das mag zwar länger dauern, bis du das passende findest, aber das ist doch egal.

zetra  04.11.2023, 11:17

Bettgestell ja, aber eine gebrauchte Matratze bitte nicht.

guenterhalt  04.11.2023, 12:37
@zetra

so eine Diskussion gab es schon mal.
"Eine gebrauchte Matratze, da würde ich nie drauf schlafen."
Dazu die Gegenfrage:
"Nimmst du immer deine Matratze mit in den Urlaub oder schläfst du auf dem Fußboden?"

Da war das Ende der Diskussion erreicht.