Betrunkener hat mich geküsst, ernst gemeint?

4 Antworten

Im betrunkenen Zustand macht man manchmal Dinge, die man eigentlich nicht tun würde. Und häufig bereut man diese Taten dann am nächsten Tag. Entweder weil man sich in eine komische oder peinliche Lage gebracht hat. Bei einigen Leuten ist man durch Alkohol etwas mutiger und macht Dinge die man eigentlich schon lange vor hatte, sich aber noch nie getraut haben dieses zu machen.

Schau wie er sich in den nächsten Tagen dir gegenüber verhält!

Oder sprich ihn bei nächster Gelegenheit darauf an und erzähl ihm die Wahrheit

Dieser Kuss hat nichts zu bedeuten

So ein Kuss auf die Wange hat garnix zu bedeuten, schon garnicht im leicht angetrunkenen zustand.