Frage von annaxdxd, 43

Betrunkener hat mich geküsst, ernst gemeint?

Hallo :) ich und mein Schwarm, auch bester freund (21) waren vorgestern zusammen auf einer Party. Dannach sind wir zsm heimgelaufen. Er war etwas betrunken, hat aber alles mitgekriegt und hat auch viel erzählt. Zum Abschied hat er mich auf die Wange geküsst, was er Eigentlich sonst nie tut. Hat er das jetzt gemacht weil er betrunken war, man sagt ja betrunkene sagen immer die Wahrheit oder macht man so was wenn man zu viel Alkohol hat, denkt sich aber nichts dabei ? Ich kann gar nicht beurteilen wie es ist betrunken zu sein, da ich selbst mit 20 noch nie Alkohol trank. Kann mir bitte jemand eine ernst gemeinte Antwort sagen? Bin euch allen jetzt schon dankbar :))

Antwort
von Icanfixit, 43

Schau wie er sich in den nächsten Tagen dir gegenüber verhält!

Oder sprich ihn bei nächster Gelegenheit darauf an und erzähl ihm die Wahrheit

Antwort
von Doevi, 43

Im betrunkenen Zustand macht man manchmal Dinge, die man eigentlich nicht tun würde. Und häufig bereut man diese Taten dann am nächsten Tag. Entweder weil man sich in eine komische oder peinliche Lage gebracht hat. Bei einigen Leuten ist man durch Alkohol etwas mutiger und macht Dinge die man eigentlich schon lange vor hatte, sich aber noch nie getraut haben dieses zu machen.

Antwort
von nooppower15, 38

So ein Kuss auf die Wange hat garnix zu bedeuten, schon garnicht im leicht angetrunkenen zustand.

Antwort
von lalihanni, 32

Dieser Kuss hat nichts zu bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten