betrunken und alles dreht sich...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei solchen fällen hilft fernseh-schlafen. man konzentriert sich eher auf das was im tv läuft, oder was man davon halt mitbekommt, bis man einschläft, und dann is das kreiseln ja kein problem mehr, wenn man bereits schläft

Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Früher passierte das öfter mal und dann wusste ich,dass ich mich übergeben muss. Es gab dann kein Zurück mehr.

Ich habe auch eine wenn ich gesoffen habe, aber ich finde es geil ich liebe den Alkohol Rausch

Im Bett einen Fuß auf die Erde stellen, dreht sich bei mir weniger :) Dann halt viel trinken.

Du kannst dich zwischen 2 Sachen entscheiden: nicht schlafen gehen (was aber bei einem hohen Alkoholkonsum zur Nüchterung wichtig wäre) oder eifach KEIN Alkohol trinken bzw. weniger Alkohol konsumieren