Betrunken mit Freundin rumgemacht?

4 Antworten

Tun würde ich an deiner Stelle nix und das kam daher dass der Alkohol im Gehirn das Schamefühl "abstellt" so konnte des passieren

Was soll schon passieren? Wenn man jung und betrunken ist gibt es nun warlich schlimmere Dinge die man anstellen kann. Ich würde mir darum nicht allzu viele Gedanken machen.

Da ist doch nichts dabei. Warum solltest du deswegen überhaupt was machen?

haha mir ist echt genau dasselbe passiert! :D aber daran ist nichts schlimm. Meine freundin und ich haben am nächsten tag getan als ob nichts wäre. Ist doch eigentlich ne lustige erfahrung :D

spezimitzitrone  09.06.2014, 00:44

Sicher, dass du nicht ihre Freundin bist?^^