Betrunken Erinnerung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Vielleicht 17%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kann durchaus sein. Aber gibt es denn konkrete Hinweise darauf, dass das passiert sein könnte? Wenn nicht, musst du dir hier keine Sorgen machen. Oder sprich mal mit deinen Mittrinkern, kann man ja fragen.

Dass solche Sorgen bestehen, könnte Hinweis auf ein problematisches Konsumverhalten sein. Darüber nachzudenken kann ich empfehlen.

Bei Interesse, generell gute Seite: "Filmriss: Wenn man sich an nichts erinnert …", https://www.kenn-dein-limit.info/news/artikel/filmriss-wenn-man-sich-an-nichts-erinnert.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

MyLifeMyProblem
Fragesteller

Nein gibt keine Hinweise . Ich habe nur Angst weil ich Leute gesehen habe die mich nicht mögen und jetzt habe ich Angst das ich irgendwie dennen blöd gekommen bin und es nicht mehr weiss

MyLifeMyProblem
Fragesteller
@MyLifeMyProblem

Ich hatte schon Filmrisse und wusste dann manchmal nicht mehr wie ich irgendwo hinkamm was aber hier wirklich nicht der Fall war

Ja

Natürlich kann das sein.

Alkohol lässt dich aber keine Sachen vergessen! Es hindert dich nur daran neue Erinnerungen zu erstellen.

Wenn du einen kleinen Höhepunkt in deinem Rauschzustand hattest kann es durchaus sein, dass zwischendrin was fehlt.

Das wäre auch nüchtern möglich.