Betrunken nicht in Disco gekommen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Niemand will besoffene in der Disco haben. Das gibt nur Ärger. Angetrunken hast du mehr Chancen. Dann muss man sich auch erstmal benehmen beim Türsteher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, denn kein Türsteher lässt dich betrunken rein

Du brauchst vermutlich n Club bei dem du in dem Zustand rein gelassen wirst.

Viele Clubs, Diskotheken und Bars lassen keine Betrunkenen Gäste rein, da die meisten eher Unruhe stiften, als wirklich mehr Profit einzubringen.

Das ist einfach ihr Hausrecht, da kannst du nichts gegen machen. Versuch halt möglichst nicht betrunken zu wirken, mehr kann man da wohl nicht raten.

Ich Versuch immer einigermaßen nüchtern zu wirken und den Ausweis sowie Karte schon bereit zu halten, damit ich nicht so lange im Hauptaugenmerk der Türsteher bin. Dann sage ich noch nett hallo und joa, so hat das bisher geklappt

Das ist auch gut so, wenn du betrunken nicht hineinkommst. Wie kommen die anderen dazu, von dir belästigt zu werden.

Wenn der Türsteher sagt, ihm passt deine Nase nicht kommst du auch nicht rein. Er hat das Hausrecht. 

Du musst dir antrainieren normal zu wirken für ein paar Minuten. Das wird fast jedes Wochenende angewendet und das mit Erfolg! :D

Einmal tief durchatmen und zusammenreißen.

In die meisten Discos und Clubs kommt man besoffen nicht rein. Und das ist auch gut so.

Ich kenne den Türsteher!

Höflich sein ordentlich angezogen sein. Am besten mit einer Frau als Begleitung. 

Raus kommst du in diesem Zustand bedeutend besser.

wenn ihr so richtig schön besoffen

Dann find ich nicht mal mehr die Wohnungstür, um das Haus zu verlassen.

gar nicht