Betrunken die treppe runter gefallen?

2 Antworten

Vielleicht hast du eine Atlas Verschiebung erlitten.

LiXon19
Fragesteller

ws ist das?

0lok4  02.12.2016, 20:38

Der Atlas ist der oberste Wirbel, er liegt direkt unterm Schädel. Wenn sich dieser verschiebt, äußert sich das sehr oft in Form von Kopfschmerzen. Damit ist nicht zu spaßen - google!

LiXon19
Fragesteller
@0lok4

dankee soll ich jetzt krankenhaus? Ich bin sehr betrunken wie sol ich fahren

1Jenny11  02.12.2016, 20:50
@LiXon19

Das ist ja als würde man bei Bauchschmerzen ins Krankenhaus fahren weil man einen Magentumor erwartet^^ Ganz ehrlich, es fallen so viele Menschen ständig irgendwo runter und Betrunkene verletzen sich tatsächlich weniger (warum auch immer, ist aber echt so). Jetzt sofort Panik machen finde ich nicht schlau.

0lok4  02.12.2016, 20:50

Ja.

Naja also nur weil deine Freundin Schluss gemacht hat und du die Treppe runtergefallen bist, musst du nicht gleich ins Krankenhaus. Ich bin auch schon mehr als ein Mal die Treppe runtergesegelt :D
Schlaf deinen Rausch aus und schau mal wie es dir morgen geht. Wenn es sich morgen Abend gar nicht gebessert hat, kannst du mal zum Arzt.

LiXon19
Fragesteller

dankee!