1

Betrunken - was tun?

Frage von DeepGreenMaiden DeepGreenMaiden

Also, wir haben hier einen Mädelsabend und auch was zu trinken. eigentlich hat unsere Freundin nicht viel getrunken aber jetzt ist sie ziemlich besoffen, will nicht schlafen, redet viel und will dauernd spucken. Noch dazu wollen wir nicht dass ihre Eltern was merken. Hat jemand nen Tipp für uns, dass das schnell wieder weggeht?? Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 4
    Antwort von veraeva12 veraeva12

einfach kalt abduschen.

Kommentar von DeepGreenMaiden DeepGreenMaiden

Haben wir ^^ Sie hat geschrien und sich c. 2 Minuen später gefragt, wieso sie nass is.

Kommentar von Patrick79 Patrick79

Ist ja alles gut gemeint, aber lasst Sie einfach in Ruhe. ein Eimer in die nähe und gut. solang es keine Alkoholvergiftung ist passt das.

Okay :)

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

Viel Essen!

Kommentar von Saviour2012 Saviour2012Saviour2012

geht nur bei uns Männern, wenn wir kräftig eine geballert haben :)

• 2
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Viel Mineralwasser trinken lassen.L.G.

• 2
    Antwort von arybry arybry

nächstes mal nicht so viel kante geben!

IST DAS VIELLEICHT NE ANTWORT???

und ob. Wenn dir etwas an den Antworten nicht passt, geh ins Bett und schlaf dich darüber hinweg! Was gibt dir das recht, jede Antwort zu kritisieren, die dir nicht passt? Leben und leben lassen, Patrick Sea Star ;D

• 2
    Antwort von Saviour2012 Saviour2012

nee Leute, die Suppe dürft ihr nun mit allen Extras auslöffeln! Wer saufen kann, muss auch mit den Nachwirkungen auskommen! Es gibt schon einen Grund, warum das Saufen Erwachsenen vorbehalten ist ;)

Und ja, ich hoffe, die Eltern kriegen das mit.

Dnke für diese hilfreiche Antwort. "Saufen" kann man das, was wir gemacht haben nicht nennen. Sie hat 2 Gläser Sangria getrunken. Such dir ein Leben. Danke.

ich habe ein Leben, sucht ihr euch das richtige aus. Bitte :)

Und deine Antwort auf die Frage ist dass du die Frage nicht beantworten möchtest... ...Ist dir langweilig oder so?

ha ha, langweilig :D hättest du wohl gerne, Schmuckstück!

wenn ihr euch einen trinkt und nicht wißt, wann der Tacho anschlägt, ist das nicht mein Problem. Ihr fragt, wir antworten. Ob euch die Antworten passen oder nicht, das ist euer Problem. Wir alle müssen mit sowas leben. Ist nun mal so.

Wenns nicht dein Problem ist warum Antwortest du dann?? Vielleicht erklär ich nochmal kurz worum es bei gutefrage.net geht: Also Leute die Rat suchen können andere Leute die Rat wissen verschiedenen Dinge fragen, und genau hier kommst du ins Spiel, warum weiß ich allerdings nicht. Du willst gar kein Rat geben, du willst destruktiv kommentieren.

du bist hier derjenige, der hier destruktiv rüberkommt. Wie wär's, wenn du dir Hobbies suchst oder auf Prügelparties gehst, um deinen aufegstauten Frust loszuwerden? Du nervst allmählich!

Wenn du dir die Antworten von mir so durchliest war ich wohl nicht derjenige der destruktiv geantwortet hat. Und was meist du damit dass ich lieber auf Prügelpartys gehen soll statt Leuten wie dir mal die Meinung zu sagen? War das was ich jetzt gesagt habe echt wie Prügel für dich?? Naja, egal. Ich beende diesen Streit zwischen uns 2 jetzt allerdings, das ist jetzt echt off Topic. Wenns hier eine Möglichkeit gibt zu zweit zu chatten kannst mir da nochmal schreiben wenn du das für notwendig hältst.

• 1
    Antwort von Queerschlaeger Queerschlaeger

Spucken lassen.

• 1
    Antwort von Specht Specht

Sowas kommt von sowas !!! Ha ha ha ... dafür habe ich kein Mitleid und gebe keine Tip's :-)))

Was für ein A*schloch kann man eigentlich sein? Die haben nur nach Hilfe gefragt und du lachst sie aus....

Dafür geb' ich dir jetzt mal nen "Tip", Specht: Such dir ein Leben.

Kommentar von Specht SpechtSpecht

Ich habe ein Leben, aber das erlebe ich nüchtern und besaufe mich nicht !!! Ha ha ha ...:-)))

Meine Güte, das war ihr 16. Geburtstag und da hat sie ja wohl ein gutes Recht dazu, sich zu betrinken!?

• 1
    Antwort von Lisa0815 Lisa0815

Lass sie labern , stört doch keinen. Wäre besser wen sie kotz statt zu "spucken " achja und lasst sie bei dem nächsten Mädelsabend einfach weg , oder das nächste mal trinkt sie einfach nen kinderpunsch.....

wenn ihr wollt das sie wieder ein wenig zu sich kommt steckt sie unter die dusche und dreht kaltes wasser auf ;) dan kommt sie wieder ein wenig zu sich, und hält auch danach ihren mund

• 1
    Antwort von fabi900 fabi900

An silvester waren ich und ein Freund stock besoffen ! Dann haben uns ein paar freunde an die Luft gezerrt und von der einen auf die andere Minute waren wir wieder nüchtern .. aus welchem Grund auch immer ;)

• 1
    Antwort von TimeShift TimeShift

wer zu tief ins Glas schaut, der muss mit den Konsequenzen leben.

Privat gibt es KEINE Möglichkeit, Alkohol schneller los zu werden. Gerade das, was sie jetzt schon hat, bekommt ihr so schnell nicht von ihr weg. Ausschlafen ist die Devise, kein Alkohol mehr - gebt ihr stattdessen Mineralwasser zu trinken.

Morgen früh dann ein oder zwei Gläser Fruchtsaft, gut frühstücken, notfalls noch eine Aspirin und ein kräftiger Schwung kaltes, frisches Wasser ins Gesicht und der Abend ist quasi vergessen.

• 1
    Antwort von Gugg13 Gugg13

Also meist ist Kotz en eine lösung aber das es aufeinmal weggeht das geht nicht ... da gilt nur Grade hinstellen brust raus versuchen gerade zu gehen und NICHT sprechen :P viel spaß noch bei eurer Party :D

• 1
    Antwort von sushi111 sushi111

Das nächste mal kein Alkohol trinken, dann jibbet keen ströös . Dussel

Was soll der scheiß??

Kommentar von sushi111 sushi111sushi111

Ja okay dann gebe ich dir auch mal ein hilfreichen Tipp xD

Alkohol verliert man durch das atmen, durch Schweiß, und Urin.

Folgendes xD : geh joggen bis sie schwitzt und logisch trinkt sie dann viel= Toilette.

Achjaa, hab ich ja vergessen, die Eltern hören es . :P

Und warum schreibst du nicht dass das so kein Zweck hat? Das wäre wenigstens ein Stück weit hilfreich gewesen. Hast du der 10 gutefrage-Punkte wegen geantwortet die du dafür bekommst? Dein erster Beitrag hat den Mädels gar nichts gebracht

Danke Patrick79 :)

Gern ;-)

kleiner Schleimer. Willst du dich nun zum held der armen besoffenen Mädels aufschwingen? ARMSELIG!

@Saviour2012 Wieso Schleimer?? Eher Robin Hood des Internets. Hilft den "Armen". ;)

Wird mir schon keiner böse sein, ich habe einen guten Tag. Jeder hat den, und mal erlich, die Antwort hatte man sich auch wo anders hernehmen können, bzw anders formulieren können. Und darauf aufmerksam machen, das es zu 100% keine gute Tat war zu trinken, hat noch keinem geschadet. Egal wie hart man es rüberbringt. Schließlich sollte man seine grenzen kennen/lernen

Gn8 :)

Und ich wusste das noch andere nützliche Antworten kommen würden. Da war i h nicht die einzigste.

Recht hast du, sie ist grade dabei ihre Grenzen kennen zu lernen. Ich denk mal fast jeder hatte schon mal so ein Ausfall, ich betrachte das echt als normal.

• 0
    Antwort von stefanie63 stefanie63

Steckt Ihr den Finger in den Hals viel Mineralwasser und ne Alkaselza viel schlafen und sauft nicht soviel

• 0
    Antwort von langeweiler langeweiler

die sollte jetzt nicht im liegen schlafen

sonnst viel wasser trinken und ausnüchtern lassen

wenns garnicht geht Krankenwagen rufen

• 0
    Antwort von Dunkel Dunkel

Lass sie kot*en (notfalls auch indem sie sich den Finger in den Hals steckt) und dann pack sie ins Bett. Wirklich viel kannst du sonst nicht tun.

Würd ich auch machen. Nur das mit dem finger muss nicht sein, sie kotzt ja eh schon

• 0
    Antwort von ponyfliege ponyfliege

für wie blöd haltet ihr die eltern???

ausschlafen lassen. einen fuss auf den boden stellen, dann hört das bett auf, sich zu drehen und ihr wird nicht dauernd übel.

und wenn die eltern fragen - beichten...

• 0
    Antwort von PLL76 PLL76

Trunkheit geht nicht einfach so weg, füll sie mit kaffee ab.

Hmm,wenn ich getrunken hab schlaf ich wie ein Baby ;D

• 0
    Antwort von Patrick79 Patrick79

Ne, so ein Tipp gibst auch nicht, sonst würde das jeder machen der getrunken hat und fahren muss. Einfach nüchtern werden lassen, Irgendwann schläft sie ein. und auf keinem Fall allein irgendwo lassen, sonst spuckt sie vllt und inhaliert das alles dann. Das führt dann wahrscheinlich zum Tod. Also einfach nicht allein lassen dann passiert auch nix

Kommentar von Lisa0815 Lisa0815

Also so wie ich dich richtig verstanden habe , alle die " alleine " besoffen gelassen werden und sich übergeben müssen sind dan tot ??? :D übertreiben kann mans auch .... sie könnte sich übergeben ....das heist aber noch lange nicht das sie dan daran erstickt .....sie** könnte** ersticken aber wie oft kommt sowas vor??das man bricht kommt sehr oft vor wen man besoffen ist ! Aber das man daran erstickt ? selten sowas gehört

Du hast ja recht, aber es kann halt passieren. Und wenn ein betrunkener mal schläft neigt man dazu denn allein zu lassen. Gut vllt reicht es auch ab und zu nach ihr/ihm zu sehen, aber jetzt die ganze Nacht...

• 0
    Antwort von shinjemmm shinjemmm

Ja sie bleibt übernacht einfach in deinen Gemäuern, dann kann sie am morgen schön nüchtern nachhause gehen^^

• 0
    Antwort von antigavur antigavur

k0tzen

• 0
    Antwort von Raptor3 Raptor3

sie soll was essen und trinken ... naja oder du tust ihr eine schlaftablette ins glas ansonsten gibt es nichts was ihr machen könnt

Keine Tabletten , wenn Alkohol im Spiel ist.

Was zur Hölle fällt dir ein :D

haha ja das bringt bestimmt was :D sie wird dan ganz ruhig :D vielleicht auch etwas zu ruhig :)))

hört nicht auf sowas ....keine Tabletten und schon gar keine schlaftabletten ...mit alk und schlaftabletten bringt man sich eigentlich** nur** um :D

• 0
    Antwort von Halfcastboy Halfcastboy

Kann man nichts machen. Entweder warten oder doch die Eltern holen. Oder zumindestens damit drohen. Vielleicht hört sie dann auf.

• 0
    Antwort von IsabellSophie IsabellSophie

Viiel wasser trinken Wasser ins Gesicht schütten Kaffee trinken

oder anderst rum viiiieel viiiel kaffee ins gesicht schütteln :)

• 0
    Antwort von maddimo maddimo

wasser trinken und an die luft

• 0
    Antwort von TheStyler92 TheStyler92

Brot essen, Wasser ohne Sprudel trinken und ein wenig rumlaufen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.