Also, wir haben hier einen Mädelsabend und auch was zu trinken. eigentlich hat unsere Freundin nicht viel getrunken aber jetzt ist sie ziemlich besoffen, will nicht schlafen, redet viel und will dauernd spucken. Noch dazu wollen wir nicht dass ihre Eltern was merken. Hat jemand nen Tipp für uns, dass das schnell wieder weggeht?? Danke :)
Betrunken - was tun?
Antworten (25)
-
3Antwort von
MrSavageMrSavage
Viel Essen!
Kommentar von
Saviour2012Saviour2012 geht nur bei uns Männern, wenn wir kräftig eine geballert haben :)
-
-
2Antwort von
arybry nächstes mal nicht so viel kante geben!
Kommentar von
Patrick79 IST DAS VIELLEICHT NE ANTWORT???
Kommentar von
Saviour2012Saviour2012 und ob. Wenn dir etwas an den Antworten nicht passt, geh ins Bett und schlaf dich darüber hinweg! Was gibt dir das recht, jede Antwort zu kritisieren, die dir nicht passt? Leben und leben lassen, Patrick Sea Star ;D
-
2Antwort von
Saviour2012Saviour2012
nee Leute, die Suppe dürft ihr nun mit allen Extras auslöffeln! Wer saufen kann, muss auch mit den Nachwirkungen auskommen! Es gibt schon einen Grund, warum das Saufen Erwachsenen vorbehalten ist ;)
Und ja, ich hoffe, die Eltern kriegen das mit.
Kommentar von
DeepGreenMaiden Dnke für diese hilfreiche Antwort. "Saufen" kann man das, was wir gemacht haben nicht nennen. Sie hat 2 Gläser Sangria getrunken. Such dir ein Leben. Danke.
Kommentar von
Saviour2012Saviour2012 ich habe ein Leben, sucht ihr euch das richtige aus. Bitte :)
Kommentar von
Patrick79 Und deine Antwort auf die Frage ist dass du die Frage nicht beantworten möchtest... ...Ist dir langweilig oder so?
Kommentar von
Saviour2012Saviour2012 ha ha, langweilig :D hättest du wohl gerne, Schmuckstück!
wenn ihr euch einen trinkt und nicht wißt, wann der Tacho anschlägt, ist das nicht mein Problem. Ihr fragt, wir antworten. Ob euch die Antworten passen oder nicht, das ist euer Problem. Wir alle müssen mit sowas leben. Ist nun mal so.
Kommentar von
Patrick79 Wenns nicht dein Problem ist warum Antwortest du dann?? Vielleicht erklär ich nochmal kurz worum es bei gutefrage.net geht: Also Leute die Rat suchen können andere Leute die Rat wissen verschiedenen Dinge fragen, und genau hier kommst du ins Spiel, warum weiß ich allerdings nicht. Du willst gar kein Rat geben, du willst destruktiv kommentieren.
Kommentar von
Saviour2012Saviour2012 du bist hier derjenige, der hier destruktiv rüberkommt. Wie wär's, wenn du dir Hobbies suchst oder auf Prügelparties gehst, um deinen aufegstauten Frust loszuwerden? Du nervst allmählich!
Kommentar von
Patrick79 Wenn du dir die Antworten von mir so durchliest war ich wohl nicht derjenige der destruktiv geantwortet hat. Und was meist du damit dass ich lieber auf Prügelpartys gehen soll statt Leuten wie dir mal die Meinung zu sagen? War das was ich jetzt gesagt habe echt wie Prügel für dich?? Naja, egal. Ich beende diesen Streit zwischen uns 2 jetzt allerdings, das ist jetzt echt off Topic. Wenns hier eine Möglichkeit gibt zu zweit zu chatten kannst mir da nochmal schreiben wenn du das für notwendig hältst.
-
1Antwort von
SpechtSpecht
Sowas kommt von sowas !!! Ha ha ha ... dafür habe ich kein Mitleid und gebe keine Tip's :-)))
Kommentar von
Patrick79 Was für ein A*schloch kann man eigentlich sein? Die haben nur nach Hilfe gefragt und du lachst sie aus....
Kommentar von
DeepGreenMaiden Dafür geb' ich dir jetzt mal nen "Tip", Specht: Such dir ein Leben.
Kommentar von
SpechtSpecht Ich habe ein Leben, aber das erlebe ich nüchtern und besaufe mich nicht !!! Ha ha ha ...:-)))
Kommentar von
DeepGreenMaiden Meine Güte, das war ihr 16. Geburtstag und da hat sie ja wohl ein gutes Recht dazu, sich zu betrinken!?
-
-
1Antwort von
Lisa0815 Lass sie labern , stört doch keinen. Wäre besser wen sie kotz statt zu "spucken " achja und lasst sie bei dem nächsten Mädelsabend einfach weg , oder das nächste mal trinkt sie einfach nen kinderpunsch.....
wenn ihr wollt das sie wieder ein wenig zu sich kommt steckt sie unter die dusche und dreht kaltes wasser auf ;) dan kommt sie wieder ein wenig zu sich, und hält auch danach ihren mund
-
1Antwort von
fabi900fabi900
An silvester waren ich und ein Freund stock besoffen ! Dann haben uns ein paar freunde an die Luft gezerrt und von der einen auf die andere Minute waren wir wieder nüchtern .. aus welchem Grund auch immer ;)
-
1Antwort von
TimeShiftTimeShift
wer zu tief ins Glas schaut, der muss mit den Konsequenzen leben.
Privat gibt es KEINE Möglichkeit, Alkohol schneller los zu werden. Gerade das, was sie jetzt schon hat, bekommt ihr so schnell nicht von ihr weg. Ausschlafen ist die Devise, kein Alkohol mehr - gebt ihr stattdessen Mineralwasser zu trinken.
Morgen früh dann ein oder zwei Gläser Fruchtsaft, gut frühstücken, notfalls noch eine Aspirin und ein kräftiger Schwung kaltes, frisches Wasser ins Gesicht und der Abend ist quasi vergessen.
-
1Antwort von
Gugg13Gugg13
Also meist ist Kotz en eine lösung aber das es aufeinmal weggeht das geht nicht ... da gilt nur Grade hinstellen brust raus versuchen gerade zu gehen und NICHT sprechen :P viel spaß noch bei eurer Party :D
-
1Antwort von
sushi111sushi111
Das nächste mal kein Alkohol trinken, dann jibbet keen ströös . Dussel
Kommentar von
Patrick79 Was soll der scheiß??
Kommentar von
sushi111sushi111 Ja okay dann gebe ich dir auch mal ein hilfreichen Tipp xD
Alkohol verliert man durch das atmen, durch Schweiß, und Urin.
Folgendes xD : geh joggen bis sie schwitzt und logisch trinkt sie dann viel= Toilette.
Achjaa, hab ich ja vergessen, die Eltern hören es . :P
Kommentar von
Patrick79 Und warum schreibst du nicht dass das so kein Zweck hat? Das wäre wenigstens ein Stück weit hilfreich gewesen. Hast du der 10 gutefrage-Punkte wegen geantwortet die du dafür bekommst? Dein erster Beitrag hat den Mädels gar nichts gebracht
Kommentar von
DeepGreenMaiden Danke Patrick79 :)
Kommentar von
Patrick79 Gern ;-)
Kommentar von
Saviour2012Saviour2012 kleiner Schleimer. Willst du dich nun zum held der armen besoffenen Mädels aufschwingen? ARMSELIG!
Kommentar von
DeepGreenMaiden @Saviour2012 Wieso Schleimer?? Eher Robin Hood des Internets. Hilft den "Armen". ;)
Kommentar von
sushi111sushi111 Wird mir schon keiner böse sein, ich habe einen guten Tag. Jeder hat den, und mal erlich, die Antwort hatte man sich auch wo anders hernehmen können, bzw anders formulieren können. Und darauf aufmerksam machen, das es zu 100% keine gute Tat war zu trinken, hat noch keinem geschadet. Egal wie hart man es rüberbringt. Schließlich sollte man seine grenzen kennen/lernen
Gn8 :)
Und ich wusste das noch andere nützliche Antworten kommen würden. Da war i h nicht die einzigste.
Kommentar von
Patrick79 Recht hast du, sie ist grade dabei ihre Grenzen kennen zu lernen. Ich denk mal fast jeder hatte schon mal so ein Ausfall, ich betrachte das echt als normal.
-
0Antwort von
stefanie63stefanie63
Steckt Ihr den Finger in den Hals viel Mineralwasser und ne Alkaselza viel schlafen und sauft nicht soviel
-
0Antwort von
langeweilerlangeweiler
die sollte jetzt nicht im liegen schlafen
sonnst viel wasser trinken und ausnüchtern lassen
wenns garnicht geht Krankenwagen rufen
-
0Antwort von
DunkelDunkel
Lass sie kot*en (notfalls auch indem sie sich den Finger in den Hals steckt) und dann pack sie ins Bett. Wirklich viel kannst du sonst nicht tun.
Kommentar von
Patrick79 Würd ich auch machen. Nur das mit dem finger muss nicht sein, sie kotzt ja eh schon
-
0Antwort von
ponyfliegeponyfliege
für wie blöd haltet ihr die eltern???
ausschlafen lassen. einen fuss auf den boden stellen, dann hört das bett auf, sich zu drehen und ihr wird nicht dauernd übel.
und wenn die eltern fragen - beichten...
-
0Antwort von
PLL76PLL76
Trunkheit geht nicht einfach so weg, füll sie mit kaffee ab.
Hmm,wenn ich getrunken hab schlaf ich wie ein Baby ;D
-
0Antwort von
Patrick79 Ne, so ein Tipp gibst auch nicht, sonst würde das jeder machen der getrunken hat und fahren muss. Einfach nüchtern werden lassen, Irgendwann schläft sie ein. und auf keinem Fall allein irgendwo lassen, sonst spuckt sie vllt und inhaliert das alles dann. Das führt dann wahrscheinlich zum Tod. Also einfach nicht allein lassen dann passiert auch nix
Kommentar von
Lisa0815 Also so wie ich dich richtig verstanden habe , alle die " alleine " besoffen gelassen werden und sich übergeben müssen sind dan tot ??? :D übertreiben kann mans auch .... sie könnte sich übergeben ....das heist aber noch lange nicht das sie dan daran erstickt .....sie** könnte** ersticken aber wie oft kommt sowas vor??das man bricht kommt sehr oft vor wen man besoffen ist ! Aber das man daran erstickt ? selten sowas gehört
Kommentar von
Patrick79 Du hast ja recht, aber es kann halt passieren. Und wenn ein betrunkener mal schläft neigt man dazu denn allein zu lassen. Gut vllt reicht es auch ab und zu nach ihr/ihm zu sehen, aber jetzt die ganze Nacht...
-
0Antwort von
shinjemmmshinjemmm
Ja sie bleibt übernacht einfach in deinen Gemäuern, dann kann sie am morgen schön nüchtern nachhause gehen^^
-
0Antwort von
Raptor3Raptor3
sie soll was essen und trinken ... naja oder du tust ihr eine schlaftablette ins glas ansonsten gibt es nichts was ihr machen könnt
Kommentar von
sushi111sushi111 Keine Tabletten , wenn Alkohol im Spiel ist.
Was zur Hölle fällt dir ein :D
Kommentar von
Lisa0815 haha ja das bringt bestimmt was :D sie wird dan ganz ruhig :D vielleicht auch etwas zu ruhig :)))
hört nicht auf sowas ....keine Tabletten und schon gar keine schlaftabletten ...mit alk und schlaftabletten bringt man sich eigentlich** nur** um :D
-
0Antwort von
HalfcastboyHalfcastboy
Kann man nichts machen. Entweder warten oder doch die Eltern holen. Oder zumindestens damit drohen. Vielleicht hört sie dann auf.
-
0Antwort von
IsabellSophieIsabellSophie
Viiel wasser trinken Wasser ins Gesicht schütten Kaffee trinken
Kommentar von
Lisa0815 oder anderst rum viiiieel viiiel kaffee ins gesicht schütteln :)
-
0Antwort von
TheStyler92TheStyler92
Brot essen, Wasser ohne Sprudel trinken und ein wenig rumlaufen ;-)
Haben wir ^^ Sie hat geschrien und sich c. 2 Minuen später gefragt, wieso sie nass is.
Ist ja alles gut gemeint, aber lasst Sie einfach in Ruhe. ein Eimer in die nähe und gut. solang es keine Alkoholvergiftung ist passt das.
Okay :)