Betrugsanruf Buchhaltung?

3 Antworten

Das sind Scammer, vor paar Wochen ruften mich auch welche an um mit mir über Heizkosten zu sprechen und angeblich müsse ich das bezahlen. Als ich das durchschaut hatte, hat die Dame sofort aufgelegt.

Keine sorge mehr passiert da nicht. Wenn du schon bei der Polizei warst ist dann ja alles gut.

serhago
Fragesteller

Super, Danke dir

Hallo. Ich hatte eben auch so einen Anruf. Bis auf den Namen der Dame, gleicht sich alles. Hast du Post bekommen?

Lg

Warte auf die Post - und Deine Daten können auf allen möglichen Wegen dort gelandet sein, es gab mehrere Lücken bei großen deutschen Versandanbietern, die ihre Kunden bis heute nicht informiert haben etc. pp.

serhago
Fragesteller

Vielen Dank