2

Betrügt mein Partner mich? Habe fremde Haare in seinem bett gefunden...

Frage von PippiLangstrupf PippiLangstrupf

Hallo! Habe in den letzten Monaten mehrfach lange Haare (verschiedenster Coleur) im Bett meines Partners gefunden. Leider hatten sie nie meine Farbe. Als ich ihn darauf ansprach, meinet er nur, die seien vom Waschsalong hängen geblieben....Außerdem fand ich in seinem Internetverzeichnis den Link "Fickchat". Darauf angesprochen meinte er nur, er wäre nicht auf der Seite gewesen... Dass Wort stand jetzt aber schon öfter auf dem Verlauf des Internets. Was soll ich machen...ich traue ihm irgendwie nicht...!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rahel rahel

Mann ist das ein Schw... Du Arme. Es wird wohl so sein, dass er fremdgeht, soll's ja eh viel geben. Schlimm nur wenn man selbst betroffen ist, wie du jetzt offenbar. Stell ihn zur Rede, wenn er's zugibt, dann guck ob er's bereut und sich ändern will (falls Du ihm noch eine Chance geben willst), ansonsten: Schreib ihn ab!!

• 2
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Meld dich im Fickchat an,und fühl ihm auf den Zahn...

Kommentar von PippiLangstrupf PippiLangstrupf

Hey HAB VERSUCHT MICH DA ANZUMELDEN; ABER SIND SOOOO VIELE: WEIß NET IN WELCHEM ER IST: AUßERDEM MUSS MAN DA SO EIN PROFIL MIT BILD ANLEGEN.....

• 1
    Antwort von Midgarden Midgarden

Was Du machen sollst? Klär die Situation so, daß Du zufrieden bist ...

Entweder er überzeugt Dich - dann ist es gut.

Oder er überzeugt Dich nicht - dann mußt Du Dich entscheiden: willst Du drüberhinwegsehen oder wird es Dich immer wieder beschäftigen?

Beides wäre auf Dauer kaum zukunftsträchtig ...

• 1
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

sorry,

aber musst du die damen erst noch im bett liegen sehen?

lass ihn laufen...

• 1
    Antwort von bennybg bennybg

Na, wenn die Adresse im Verlauf ist, muss er auf dieser Seite gewesen sein - von alleine kommt das da ja nicht hin ... Die Lage ist doch eindeutig: Er belügt Dich - zumindest was die Internetseite betrifft. Was Du nun daraus weiterdenkst ist (sorry...) Dir überlassen.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

klar betrügt er dich, wieviele beweise benötigst du noch?

weiß auch net will es einfach nicht wahrhaben,warum isst er dann mit mir zusammen??

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

was fragste uns, frag ihn!

Kommentar von Dirbaum DirbaumDirbaum

genau.

Seine Antwort kenn ich ja schon....Zum fragen und Ratshlag einholen ist das Net doch da, oder? lg

• 0
    Antwort von Betta Betta

Das hört sich für mich schon so an das der Fremd geht wenn das wirklich stimmt dann würde ich Schluss machen.

• 0
    Antwort von kaiserschnitte kaiserschnitte

teste ihn.kennst du nicht jemand hübsches, den er nicht kennt? ist schon hardcore, aber wat muss, dat muss. vorher mal eine weile gutgläubig geben. früher und vor allem leise nach hause kommen und was aus dem schlafzimmerschrank holen müssen. falls du recht hast, schieb ihn weg,mach es nicht mit.denn dann war es nicht einmalig.kein fehlschlag, sondern betrug.immer und immer wieder.das ist nicht das, was du dein leben lang ertragen solltest und nötig hast.

Das ist eine sehr gute Idee, hab eine Bekannt die ich fragen könnte..

• 0
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Was willst du da noch machen. Er betrügt dich und belügt dich noch oben drein. Trenn dich!

• 0
    Antwort von PippiLangstrupf PippiLangstrupf

Danke für Eure Meinung!Ich weiß nicht vielleicht übertreibe ich auch mit meiner Eifersucht... aber es war schon so oft was zum Beispiel fährt er öfters ohne mich in den Urlaub bzw Verwandte im Ausland besuchen. Als er wiederkam habe ich beim Benutzen seines USB Stiks Fotos von hübschen Frauen im Bikini (Im Hintergrund das Hotel seines Schwagers gesehen) darauf angesprochen sagte er mir, ein Studienkolllege hätte den Stick verwendet und die Bilder darauf vergessen und so weiter...er sagt ich spinne...Ich liebe ihn aber das Vetrauen ist weg...

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Warum soll ein Mann denn kein Verhältnis haben? Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie Warum wegen einem Liter Milch eine ganze Kuh kaufen Spass beiseite: Ist keine echte Freundschaft!!

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Das findet sicher alles seine logische Erklärung.

Die Haare sind vom Zimmermädchen und vom Hund, der Internetbesuch wurde sicher in einer unbeaufsichtigten Minute vom Schornsteinfeger unternommen.

Sag mal, spionierst Du etwa jemandem nach?

Kommentar von bennybg bennybgbennybg

Schornsteinfeger? Ich tendiere eher zum Milchmann. :-D

• 0
    Antwort von schnubinski schnubinski

Komm einfach mal frühe nach Hause.

Aber wunder dich nicht wenn es ein Irrtum ist und er dir nicht mehr vertraut.

Versetz duch mal in seine Lage. Würdest du sowas vorgeworfen bekommen wollen?

• 0
    Antwort von Leandra3 Leandra3

Wenn du ihm nicht vertraust, hat eure Beziehung auch keine Zukunft. Aber das mit dem Waschsalon würde ich ihm auch nicht glauben. Wenn das so wäre, würde ich da keine Wäsche mehr hinbringen :-) Und das mit dem Chat ist auch eine komische Sache.....

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Ich würde ihm auch nicht trauen. Er lügt.

• 0
    Antwort von AnWi479 AnWi479

wetten, er geht fremd... ziehe Konsequenzen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.